Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung Huckarde am 24.10.2007
Instandsetzung der Außensportanlagen am Schulzentrum Kirchlinde

Sehr geehrter Herr Hudy,

Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 24.10.2007 aufzunehmen:
Die Verwaltung der Stadt Dortmund wird aufgefordert, die Außensportanlagen am Schulzentrum Kirchlinde instand zu setzen. Eine Fläche besteht aus einem Tennenplatz und war mit zwei Toren ausgestattet. Die andere Fläche hat einen elastischen Oberflächenbelag, war mit Sprunggruben ausgestattet und verfügte über Spielfeldmarkierungen.

Begründung:
Bei den Sanierungsarbeiten am Schulzentrum Dortmund-Kirchlinde wurden die Spielfelder als Standort für die Schulcontainer benutzt. Die Tore wurden abgebaut und die Zäune teilweise abmontiert. Nach dem Abtransport der Container wurde versäumt, die Flächen wieder herzurichten. Sie fehlen jetzt für die Durchführung des Schulsports.


Verantwortlich: