Sehr geehrter Herr Bezirksvorsteher,

die CDU-Fraktion bittet Sie, folgenden Antrag in die Tagesordnung der nächsten öffentlichen Sitzung der Bezirksvertretung Lütgendortmund aufzunehmen.

Kreuzungsbereich Steinhammer / Schulte-Heuthaus-Strasse

Sachverhalt:
Seit Jahren wird der gesamte Kreuzungsbereich Steinhammer / Schulte-Heuthaus-Strasse planerisch diskutiert. Thematisiert hatte dies seinerzeit die Emschergenossenschaft als sie ihren Plan vorstellten einen Teilbereich eines jetzt unterirdischen Baches in offener Bauweise durch Marten zu führen, dabei wurde uns von Herrn Santehanser zugesagt, die Planungen bis zum Sommer (leider nicht welchen Jahres) vorzustellen. Dies ist nunmehr mehrere Jahre her.
Da diese Planungen weitere verkehrliche Planungen nach sich ziehen, ist es wichtig zu erfahren was die Emschergenossenschaft in diesem Kreuzungsbereich plant.

Beschlussentwurf:
Die Bezirksvertretung Lütgendortmund beschließt die Verwaltung zu beauftragen Planungsunterlagen bei der Emschergenossenschaft einzufordern.


Verantwortlich: