Die Fraktionen von CDU und von Bündnis90 Die Grünen der Bezirksvertretung Dortmund Aplerbeck bitten folgenden Antrag in der Sitzung der Bezirksvertretung am 05.02.2008 zu beraten und darüber abstimmen zu lassen:

Antrag
Entfernen eines Altkleidercontainers aus dem Grünstreifen an der Rodenbergstraße

Bereits am 07.06.2006 hat die Bezirksvertretung Aplerbeck beschlossen, einen Altkleidercontainer aus dem Grünstreifen an der Rodenbergstraße zu entfernen , bzw. zu versetzen.
Der Altpapiercontainer gehört weder in einen bepflanzten Grünstreifen, noch ist er ein willkommenes Gestaltungselement. Er kann an dieser Stelle auch ungünstig mit dem Pkw angefahren und beladen werden.
Die Bezirksvertretung Aplerbeck fordert die Verwaltung auf, nunmehr für eine zügige Entfernung des Containers an dieser Stelle Sorge zu tragen.

Begründung:
s. Antragstext.


Verantwortlich: