Sehr geehrter Herr Bezirksvorsteher Steinmann,

die CDU-Fraktion in der BV Hombruch bittet um die Behandlung der nachstehenden Anfrage in der nächsten Sitzung:

Sanierung von Sportplatzanlagen in Kunstrasenausführung

Die BV Hombruch hatte in ihrer Sitzung am 23.10.2007 ( 29. Sitzung ) nach der Information durch Herrn Wienhöfer (Sport- und Freizeitbetriebe ) beschlossen, die Verwaltung zu bitten, gutachterliche Untersuchungen für die Sportplatzanlage „Hinter Holtein“ zu beauftragen und eine Kostenschätzung vorzunehmen um damit eine Entscheidungsgrundlage für eine Förderung von seiten der BV Hombruch zu geben. Eine Kostenschätzung für den Sportplatz Kobbendelle sollte bereits Ende Dezember 2007 vorliegen.

Um auch den Sportvereinen (Kirchhörder SC und TuS Eichlingshofen) eine Planungssicherheit zu geben, war sogar eine Sondersitzung der BV Hombruch angedacht.

Da bis zur April-Sitzung der BV Hombruch noch kein Untersuchungsbericht vorlag, bittet die BV Hombruch die Verwaltung um Mitteilung, wann mit einer entsprechenden Vorlage zu rechnen ist.


Verantwortlich: