Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund – Eving am 10.06.2009

TOP:     Renovierung der Umkleidekabine und sanitären Einrichtung in der Sporthalle vom Heisenberggymnasium

Sehr geehrter Herr Adden,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bittet darum, den folgenden Antrag in die Sitzung der Bezirksvertretung am 10.06.09 aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Die Bezirksvertretung Eving beschließt die Renovierung und Instandsetzung der Umkleidekabinen und der sanitären Einrichtungen in der Sporthalle im Heisenberggymnasium.

Begründung:
Die Umkleidekabinen und sanitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen, wie sich alle Fraktionsvorsitzenden vor Ort in einem Ortstermin überzeugen konnten. Fliesen müssen erneuert werden, ect. ect. Schüler benutzen diese Einrichtungen nur noch widerwillig oder gar nicht.


Verantwortlich: