Antrag zur Sitzung der
BV Brackel am 16. Juni 2009

Außenfläche JFS Bremmenstraße in Wickede

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Brackel erinnert daran, dass in der letzten Brackeler BV-Sitzung (TOP 5.1) zugesichert und festgehalten wurde, dass zum einen aussagekräftige Skizzen zur zukünftigen Situation im Umfeld der JFS Bremmenstraße zu erstellen waren.
Zum anderen auch verlangt wurde, dass eine Aufstellung der Gesamtkosten und ihrer Zusammensetzung erfolgen muss, sowie um Angabe welche Stellen zu wie vielen Teilen noch an den Kosten beteiligt werden, um eine Grundlage für die Beschlussfassung zu haben.
Die angesprochenen Unterlagen sollen zeitlich so vorliegen, dass eine Beratung auch schon vor der Brackeler BV-Sitzung im Juni 2009 möglich ist!

Begründung:
Erfolgt mündlich in der Sitzung.


Verantwortlich: