Anftrag zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Huckarde am 25.11.2009

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, den folgende Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 25.11.2009 aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag:
Zwischenbericht und Abschlussbericht 2009
Durch die Haushaltssperre bedingt werden konsumtive und investive Beschlüsse der Bezirksvertretung Huckarde nicht zur Umsetzung kommen, falls sie nicht als unabweisbar gelten.
Die Verwaltung möge uns eine Auflistung erstellen, aufgeschlüsselt in beschlossene, laufende ( begonnene ), abgeschlossene mit und ohne Schlussrechnung, Maßnahmen.
Ebenfalls müssten die Beschlüsse, die sicher als nicht unabweisbar gelten werden gekennzeichnet sein.
So wäre die BV in der Lage evtl. Beschlüsse zurückzunehmen und frei werdende Gelder in neue Beschlüsse umzusetzten.


Verantwortlich: