Die Fraktionen CDU und Bündnis90/DieGrünen in der Bezirksvertretung Dortmund Aplerbeck bitten folgenden Antrag zur Tagesordnung in der Sitzung der Bezirksvertretung am 09.02.2010 zu beraten und darüber abstimmen zu lassen:

Antrag:
Erarbeiten und Vorstellen von Plänen für den Anbau der Aplerbecker Grundschule ( Gelbe Schule )

Die Bezirksvertretung Aplerbeck bittet die Verwaltung für den Pavillionersatz an der Aplerbecker Grundschule ( Gelbe Schule ) Pläne zu erarbeiten und im 2. Quartal 2010 der Bezirksvertretung Aplerbeck vorzustellen.
Der Anbau der Schule war bereits in den vergangenen Jahren im Haushalt der Stadt im Bereich der Finanzplanung eingestellt. Pläne für die tatsächliche Bauausführung wurden aber bisher nicht vorgelegt.

Begründung:
Pläne bilden die Grundlage für jedes Bauvorhaben. Erst das Vorliegen von Plänen ermöglicht den Abgleich zwischen den Erfordernissen an der Schule und bisher durchgeführten Planungen.


Verantwortlich: