Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Lütgendortmund bittet Sie, folgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung zu setzen:

Installation neuer  Tore auf dem „Bolzplatz“, Bövinghauser Str., hinter der Schule

Begründung:

Vor einigen Wochen wurden auf dem genannten Bolzplatz die Tore entfernt. Die dort in einer Zahl von zehn bis fünfzehn spielenden Kinder und Jugendlichen wurden über diese Maßnahme nicht informiert. Nach Auskunft des Tiefbauamtes waren die Tore marode und wurden aus Sicherheitsaspekten demontiert. Eine zeitnahe Installation neuer Tore ist aus Kostengründen nicht möglich.

Beschluss:
Die BV Lütgendortmund beschließt, die Verwaltung zu beauftragen, die Tore unverzüglich zu erneuern.


Verantwortlich: