Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Huckarde am 06.07.2011

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 06. Juli aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Elektrische Türanlage Altenbegegnungszentrum Parsevalstr.

Antrag:
Die BV Huckarde möge den Beschluss für die Installation einer elektrischen Türanlage mit investiven Mitteln aus dem Haushalt 2011 zurücknehmen.
Ein neuer Beschluss mit investiven Haushaltsmitteln in Höhe von 5.200 Euro für den Haushalt 2012 soll erfolgen.

Begründung:
Durch die Verwaltung wurde mitgeteilt, dass die in dem investiven Haushalt 2011 eingestellten 3.000 Euro für die Maßnahme, um eine Barrierefreiheit im Eingangsbereich zu erhalten, bei weitem nicht ausreicht.
Da aber momentan keine Restmittel in Aussicht sind, kann die Maßnahme erst mit dem neuen Haushalt 2012 erfolgen.
Falls aber doch noch ausreichend investive Restmittel in 2011 zur Verfügung stehen, soll die Maßnahme schnellstmöglich durchgeführt werden.


Verantwortlich: