Sehr geehrter Herr Renno,

für die nächste Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund-Hörde stellt die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung folgende Anfrage und bitte um Beantwortung:

Anfrage
zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund-Hörde am 24. Januar 2012

Tagesordnungspunkt
Nutzung Lehrschwimmbecken Holzen

Anfrage
Die Verwaltung möge bitte folgende Fragen beantworten:

Wann ist mit einer Antwort zu der Anfrage aus der Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund-Hörde vom 13.09.2011 zu rechnen?
Zur Erinnerung: Es wurde angefragt, welche Kosten eine geplante geänderte Nutzung des Lehrschwimmbeckens verursachen würde.
Ist es möglich, den Gebäudeteil Lehrschwimmbecken an einen privaten Interessenten zur Nutzung zu veräußern?

Erläuterung
Zum Vorgehen und zur Informationspolitik der Verwaltung bezgl. des Themas Lehrschwimmbecken wurde sich ja bereits zu genüge geäußert. Als Bezirksvertretung des Stadtbezirkes Hörde erwarten wir jedoch soviel Respekt, dass man die bedeutenden Anfragen als Grundlage für wichtige Entscheidungen auch beantwortet und uns die nötigen Informationen zur Verfügung stellt.


Verantwortlich: