Ulrich Monegel bleibt Fraktionsvorsitzender


  Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt
  Dortmund hat im Rahmen ihrer
  Fraktionssitzung am heutigen Tag
  (5. März 2012) turnusgemäß zur
  Halbzeit der Ratsperiode den
Fraktionsvorstand neu gewählt bzw. bestätigt.



Ulrich Monegel wurde von den Mitgliedern der Fraktion mit deutlichem Votum für die kommenden 2 ½ Jahre (Amtszeit des neuen Vorstandes) als Vorsitzender bestätigt. 26 von 26 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern stimmten für Monegel.


Zu Stellvertretern wurden Christiane Krause und Udo Reppin gewählt. Krause war bisher schon Beisitzerin des Vorstandes, Reppin wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.


Die Fraktion wählte zudem fünf Beisitzer.
Gewählt wurden Benedikt Penning, Uwe Waßmann, Rosemarie Liedschulte, Reinhard Frank und Thomas Pisula.


Zu Kassenprüfern wurden Barbara Menzebach und Tim Frommeyer bestellt.



Gesamtübersicht über die Ergebnisse:
Position         Name                   Stimmzahl


Vorsitzender  Ulrich Monegel       26 ja


Stellvertreter Christiane Krause  24 ja


Stellvertreter Udo Reppin            25 ja


Bei der Wahl der Beisitzer waren 27 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.


Beisitzer  
Benedikt Penning            21 ja

Uwe Waßmann                20 ja

Rosemarie Liedschulte    18 ja

Reinhard Frank               16 ja

Thomas Pisula                16 ja




 


 


 


 


 


Verantwortlich: