Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Eving am 10.07.2013

TOP:     Herrichtung der Verkehrssicherheit der Steckestraße in Lindenhorst

Sehr geehrter Herr Stens,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bittet darum, den Antrag in die Tagesordnung am 10.07.2013 der Sitzung der Bezirksvertretung aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Die Bezirksvertretung Eving beschließt die Herrichtung der Verkehrssicherheit der Steckestraße in Lindenhorst

Begründung:
Die Steckestraße befindet sich in einem absolut desolaten Zustand mit riesigen Einschlaglöchern.  handelt sich um eine öffentliche Straße die jedoch nie richtig fertiggestellt wurde, da sich hier noch ein kleine Baugebiet mit ca. 6 Baugrundstücken befindet, deren Investor seit Jahren insolvent ist. Auf Antrag der CDU-Fraktion im Jahr 2009 wurde der einstimmige Beschluss gefasst diese Straße nun herzurichten. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen, ohne dass sich der Zustand positiv verändert hat.


Verantwortlich: