Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund-Mengede am 05.11.2013

TOP:    Feuchtigkeitsschäden am Gebäude der Ganztagsbetreuung an der Overberg-Grundschule

Sehr geehrter Herr Wisbar,

die CDU-Fraktion hat bereits in einer Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Mengede am 07.11.2012 auf Feuchtigkeitsschäden am Gebäude der Ganztagsbetreuung an der Overberg-Grundschule hingewiesen.
Diese Schäden wurden daraufhin beseitigt.

Jetzt liegen aber im Oktober 2013 am Gebäude die gleichen Mängel schon wieder vor:

schule.jpg

Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Mengede bittet die Verwaltung um Mitteilung, was bezüglich der Beseitigung der Feuchtigkeitsschäden bereits veranlasst wurde. Aus welchen Gründen sind jetzt nach kurzer Zeit die gleichen Mängel wieder aufgetreten. Sind Regressansprüche in Bezug auf die Gewährungsleistung erhoben worden.


Verantwortlich: