Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Huckarde am 27.11.2013

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 27. November aufzunehmen.

Anfrage:
Nutzung des Grundstückes an der Franziusstraße

Die Verwaltung möge mitteilen, ob die Nutzung des Grundstückes, dass direkt neben der renaturierten Emscher liegt, als LKW Schrottplatz genehmigt ist.

Begründung:
Die Oberfläche des Grundstückes, das bei einem Ortstermin der BV als „Eingangstor zu Huckarde“ benannt wurde, ist nicht versiegelt, so dass Öl und Benzin versickern könnte.
Des weiteren habe ich beobachtet, wie ein LKW, durch abschleifen, komplett vom Lack befreit wurde. Die Farbreste liegen nun auf der normalen Erde ( Siehe Fotos ).


Verantwortlich: