Anfrage zur Sitzung der
BV Brackel am 20.03.2014

Elinas bunte Kinderstube

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Brackel bittet nachfolgenden Anfrage als Anfrage in der Sitzung am 20.03.2014 zu behandeln:

Im Kontext der Vorlage DS 12058-14 über die Vergabe eines bebauten Grundstücks in Dortmund-Asseln für den Ausbau von Betreuungsplätzen der Elterninitiative „Elinas bunte Kinderstube“ wird um die Beantwortung nachfolgender Fragen gebeten:

  1. Aus welchen Gründen wurde mit der bisher als Investor beabsichtigten Firma nun doch kein Vertrag über den Bau der TEK geschlossen (eine detaillierte Antwort wird erbeten)?
  2. Seit wann wurde mit dem Investor über den Bau der TEK verhandelt?
  3. Wie beurteilt die Verwaltung die Chancen mit dem Investor doch noch zu einem Vertragsabschluss zu kommen?
  4. Befindet sich die Verwaltung noch in Gespräch mit dem Investor oder sind alle Kontakte abgebrochen?

Verantwortlich: