Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Huckarde am 26.03.2014

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 26. März aufzunehmen.

Anfrage:
Bauantrag Grundstück an der Franziusstraße 133

Die Verwaltung möge mitteilen, ob der Bauantrag bereits erteilt wurde und unter welchen Bedingungen.

Begründung:
In der Antwort der Verwaltung ( Drucksache Nr.: 11343-13 ), in der BV am 26.02., ist die Rede davon, dass von einem bauordnungsbehördlichen Einschreiten abgesehen wird, da die Vorankündigung vorliegt und der  Bauantrag am  03.01.14 eingereicht wurde.

Bezüglich der Schleifarbeiten an einem kompletten weißen LKW mit geschlossener Ladefläche gibt es Fotos, die gerne zur Verfügung gestellt werden können.

Die CDU Fraktion will keinesfalls Gewerbetreibende verunsichern oder behindern, aber ordentliche und umwelttechnisch sichere Verhältnisse werden erwartet. Zumal das Grundstück an die renaturierte Emscher anschließt.


Verantwortlich: