Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung
Dortmund Eving am 11.03.15

TOP:     Austausch der Stableuchte in eine Peitschenleuchte an der Fuß- und Radwegebrücke „In den Weidbüschen“

Sehr geehrter Herr Stens,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bittet darum, die folgende Anfrage in die Sitzung der Bezirksvertretung am 11.03.15 aufzunehmen.

In der Sitzung der Bezirksvertretung Eving am 05.11.14 wurde aus den vorhandenen Restmitteln der Austausch der Stableuchte in eine Peitschenleuchte an der Fuß- und Radwegebrücke „In den Weidbüschen“ beschlossen.
Insbesondere im Hinblick auf die „dunkle Jahreszeit“ und die damit verbundenen Sicherheitsaspekte wurde diesem Antrag Priorität eingeräumt.

Diesbezüglich bitten wir um Mitteilung:
Wann wird der Austausch der Beleuchtung an dieser vielgenutzten Wegeverbindung durchgeführt?


Verantwortlich: