Antrag zur Sitzung der
Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 25.02.2015

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 25. Februar aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag:
Kostenermittlung Instandsetzung Außenspielgerät Grafen Grundschule

Die Verwaltung möge, nach Rückfrage bei der Schulleitung, mitteilen, wie hoch die Kosten für die Instandsetzung des Kletterspielgerätes sind.

Begründung:
Der Bedarf wurde von der Schule benannt, ist aber im Bezirkshaushalt 2015 noch nicht hinterlegt.
Zur Planung und anschließenden Abwicklung sind jedoch die zu erwartenden Kosten sinnvoll.
Es handelt sich um ein freies Feld, innerhalb der mehrere unterschiedliche Spielfelder umfassenden Spielanlage.
Der momentane Zustand sieht nicht nur unordentlich aus, sondern auch für die gesamte ausgewogene Festigkeit der Anlage, ist eine Wiederherstellung bestimmt sinnvoll.


Verantwortlich: