Interfraktioneller Antrag von CDU und SPD

Sehr geehrter Herr Stens,

die Fraktionen von SPD und CDU in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bitten darum, folgenden Antrag zur Tagesordnung der Sitzung der Bezirksvertretung am 21.10.2015 aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Einbau einer Grundwasserpumpe Jugendfreizeitstätte Eving (Württemberger Str. 8)

Begründung:
Im Rahmen der Haushaltsberatungen 2014 sind der Einrichtung 50.000,- € zur Verfügung gestellt worden, mit welchen die Räumlichkeiten renoviert sowie die Ausstattung der Jugendfreizeitstätte gestaltet wurden.
Aufgrund des hohen Grundwasserspiegels besteht die Gefahr, dass die von den Jugendlichen auch in viel Eigenregie hergerichteten Räumlichkeiten erneut durch Wasserschäden in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die Anschaffung und Installation einer weiteren Grundwasserpumpe für den vorderen Kellerbereich ist dringend geboten.


Verantwortlich: