Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Eving am 11.11.15
TOP:      Austausch Beleuchtung an der Fuß- und Radwegebrücke „In den Weidbüschen“

Sehr geehrter Herr Stens,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bittet darum, die folgende Anfrage in die Sitzung der Bezirksvertretung am 11.11.15 aufzunehmen.

In der Sitzung der Bezirksvertretung Eving am 05.11.14 wurde der Austausch des vorhandenen Leuchtkörpers an der Fuß- und Radwegebrücke „In den Weidbüschen“ beschlossen.
Für die Anbringung einer Peitschenleuchte wurden 5000,- € aus den Restmitteln der Bezirksvertretung Eving zur Verfügung gestellt, um zeitnah das Sicherheitsempfinden der Bürger/innen zu erhöhen und die Wahrnehmung als Angstraum zu entschärfen.
Bereits am 11.03.15 wurde unsererseits die Umsetzung der Maßnahme angefragt.
Da sich erneut die „dunkle Jahreshälfte“ nähert, bitten wir ein weiteres Mal um die Mitteilung, wann mit dem Austausch der Stab- in eine Peitschenleuchte zu rechnen ist?


Verantwortlich: