Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Eving am 06.07.16

TOP: Ergebnisse aktuelle Spielplatzbegehungen im Stadtbezirk Eving und Zusammenarbeit mit den Spielplatzpaten

Sehr geehrter Herr Stens,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Eving bittet darum, die folgende Anfrage in die Sitzung der Bezirksvertretung am 06.07.16 aufzunehmen.

Zum Thema Spielplätze im Stadtbezirk Eving bitten wir um Erläuterung zu folgenden Fragen:

  1. Welche Mängel wurden im Rahmen der letzten Spielplatzbegehungen im Stadtbezirk Eving an den einzelnen Spielplätzen festgestellt?
  2. Wo wurden aktuell Spielgeräte abgebaut oder abgesperrt und wann ist mit Ersatz bzw. Reparatur zu rechnen?
  3. Wie wird die Zusammenarbeit mit den Spielplatzpaten umgesetzt und wurden diese auch bei der in Augenscheinnahme der Spielplätze mit eingebunden?
  4. Wieviel Spielplatzpaten sind derzeit im Stadtbezirk Eving aktiv, wo werden noch Freiwillige gesucht? Welche Voraussetzungen müssen diese erfüllen?

Verantwortlich: