Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 07.09.2016

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, den folgendenAntrag in die Tagesordnung der Sitzung am 07. September aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag:
Aufnahme einer Baumgruppe in die Naturdenkmalliste

Die Verwaltung wird gebeten zu prüfen und dafür sorge zu leisten, dass die Baumgruppe aus vorwiegend alten Kastanien, die im Park an der Huckarder Allee stehen in die Liste der Naturdenkmäler nach der „Ordnungsbehördlichen Verordnung zur Ausweisung von Naturdenkmalen und geschützten Landschaftsbestandteilen innerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortsteile und des Geltungsbereiches der Bebauungspläne für das Gebiet der Stadt Dortmund“, aufgenommen wird.

Begründung:
Die Verwaltungsvorlage (Drucksache Nr. 03928-16) wurde der BV bereits in der Sitzung am 01.06.2016 vorgestellt und empfohlen. Die damals bereits zu Protokoll gegebene diesbezügliche Anregung wurde nicht berücksichtigt.


Verantwortlich: