Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 07.09.2016

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 07. September aufzunehmen.

(Erneute) Anfrage:
Eingangsbereich TEK Osulfsweg (Elfenwald)

Die Verwaltung möge mitteilen, wann letztendlich der Umbau des Eingangsbereiches erfolgt.

Begründung:
Die BV Huckarde hat in der Sitzung vom 09.11.2014 Finanzmittel für den Umbau des Eingangsbereiches zur Verfügung gestellt und zwar in der Annahme, da es sich um eine Maßnahme zur Sicherheit des Tagesablaufes handelt, dass der Umbau zeitnah durchgeführt wird.
Auf unsere erste Anfrage wurde mitgeteilt, dass mit einer Fertigstellung im 3. Quartal 2016 gerechnet werden kann.
Auf erneute telefonische Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass noch keine weitere Planung erfolgt ist.
Es ist davon auszugehen, dass fast zwei Jahre nach Bereitstellung der Gelder, auch in diesem Jahr keine Fertigstellung erfolgt.
Außerdem ist zu befürchten, dass durch Kostensteigerung im Laufe der Jahre, der bereitgestellte Betrag nicht mehr ausreicht.


Verantwortlich: