Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 07.09.2016

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 07. September aufzunehmen.

Anfrage:
Instandsetzung Bezirkssportanlage An der Arthur-Beringer Straße

Die Verwaltung möge Auskunft geben, warum die angekündigten Arbeiten nicht in den Sommerferien stattgefunden haben.

Begründung:
Nach dem letzten Ortstermin war abgesprochen, dass die Instandsetzung nur der defekten Randsteine einer kompletten Erneuerung gegenüber gestellt wird.
Letzter Sachstand war, dass die Instandsetzung der vorhandenen Formsteine, für ca. 50.000 €, die bessere Variante ist.
Vermessungen haben ebenfalls bereits stattgefunden.
In Anbetracht der Tatsache, dass erste Mängel bereits vor vielen Jahren gemeldet wurden, ist diese Verzögerung, die sogar eine Unfallgefahr, z.B. bei der Durchführung von Bundesjugendspielen sein könnte, nicht zu verstehen.


Verantwortlich: