Die Fraktionen von SPD und CDU in der Bezirksvertretung Aplerbeck bitten darum, den folgenden Tagesordnungspunkt in die Tagesordnung der Bezirksvertretungssitzung am 21.03.2017 aufzunehmen und der Bezirksvertretung zum Beschluss vorzulegen:

Nachbesserung Treppe Jugendfreizeitstätte Schüren

Die Bezirksvertretung Aplerbeck bittet die Verwaltung Nachbesserungen an der Treppe zur JFS Schüren durchzuführen und zu prüfen inwieweit die damals ausführende Firma im Zuge von Nachbesserung dafür herangezogen werden kann.

Der Bereich unter der Plattform am Ende der Treppe zur JFS Schüren wurde bei der Neuerrichtung der Treppe mit Erde zugeschüttet. Inzwischen bilden sich in der Plattform immer wieder Wellen und Unebenheiten, die eine mögliche Gefahrenstelle darstellen.

Begründung:
Siehe Antragstext.


Verantwortlich: