Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

die CDU-Fraktion in der BV Hombruch bittet um die Aufnahme der nachstehenden Anfrage in die Tagesordnung und Behandlung derselben in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung.

Schließung eines Fußweges in der Bolmke

Seit Mai 2015 ist ein Weg in der Bolmke für Fußgänger gesperrt. Der Weg sollte erneuert werden, hierbei fand man möglicherweise Blindgänger und auch Luftschächte. Nach Mitteilung der Verwaltung sollte die Sperrung im August 2015 bereits wieder aufgehoben werden.
Der Weg ist bis zum heutigen Tag immer noch gesperrt und durch Fußgänger wurde die mittlere Absperrung bereits umgeworfen um diesen Weg wieder zu nutzen. (siehe auch Foto)
Die Verwaltung wird um Auskunft dazu gebeten, warum diese Absperrung nach mehr als 2 Jahren noch immer steht bzw. warum eine so lange Zeit vergeht, bevor das Absperrmaterial wieder entfernt wird.


Verantwortlich: