Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 08.03.2017

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 08. März aufzunehmen.

Anfrage:
Plateaulift zur Stadtteilbücherei

Die Verwaltung möge mitteilen, wie der Planungsstand ist.
Wann kann mit einer Umsetzung gerechnet werden.
Wie hat sich die Kostenlage entwickelt.
In der letzten Mitteilung wurde bereits darauf hingewiesen, dass sich die Bearbeitung stark verzögert hat, welchen Grund gibt es für die erneute Verzögerung?

Begründung:
Bereits am 28.01.2015 gab es den CDU Antrag auf Kostenermittlung.
In der Beantwortung (01.06.16, Dr.Nr.:00118-15-E1) gibt es die Info, dass das Projekt in die Bedarfs- und Maßnahmenliste des Liegenschaftsamtes weitergeleitet wurde.
Da es sich in einem Fluchtweg befindet, gab es wohl eine Vorabsprache mit der Feuerwehr.
Eine Info der BV, nach Bedarfsprüfung, sollte erfolgen.


Verantwortlich: