Anfrage zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund Huckarde am 05.04.2017

Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Do.-Huckarde bittet darum, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 05. April aufzunehmen.

Anfrage:
Sachstand Instandsetzung Randsteine Bezirkssportanlage

Die Verwaltung möge mitteilen, wie der Planungs- und Sachstand der Umsetzung der Instandsetzungsarbeiten an der Bezirkssportanlage in Huckarde ist.
Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten?

Begründung:
Während eines Ortstermins im Jahre 2015 wurden die Mängel und die nötigen Arbeiten besprochen.
In einer daraufhin folgenden Info an die BV im Jahr 2016 wurde uns mitgeteilt, dass sich für die Variante der Ersatzsteine (Betonformelemente) und nicht für die Variante Kompletterneuerung, entschieden wurde.
Da es aber eine Bezirkssportanlage ist, gehen wir davon aus, dass die Stadt Dortmund für die Kosten aufkommt.


Verantwortlich: