Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung Dortmund-Mengede am 03.05.2017
TOP:  Beleuchtung an der Unterkunft an der Breisenbachstr.

Sehr geehrter Herr Tölch,

Bereits zur Sitzung der Bezirksvertretung Mengede am 01.03.2017 hat die CDU-Fraktion einen Antrag zur Änderung der Beleuchtungsverhältnisse an der Unterkunft an der Breisenbachstr. gestellt.

In der Sitzung am 01.03.2017 wurde hingewiesen, dass in interfraktioneller Runde bereits eine Lösung mit der Verwaltung vereinbart wurde und t der Antrag zurückgezogen worden ist.

Bis zum heutigen Tage hat sich aber an den Beleuchtungsverhältnissen nichts geändert.

Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Mengede beantragt seitens der Verwaltung der Stadt Dortmund die Prüfung, ob die Leuchtwinkel der Lampen an der Unterkunft geändert werden können, so dass eine Störung der Anwohner an der Einrichtung vermieden wird.


Verantwortlich: