Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund Aplerbeck bittet folgenden Antrag zur Tagesordnung in der Sitzung der Bezirksvertretung am 28.11.2017 zu beraten und darüber abstimmen zu lassen:

Antrag:
Sanierung der Toiletten in der Pausenhalle der Emschertalgrundschule

An der Emschertalgrundschule wurden in den letzten Jahren in mehreren Schritten die Toilettenanlagen am Schulgebäude erneuert. Bei der Sanierung wurden aber nicht die Toiletten im Bereich der Pausenhalle berücksichtigt, die nach wie vor in einem unzureichenden Zustand sind.

Die Bezirksvertretung Aplerbeck bittet die Verwaltung um Sanierung der Toilettenanlagen. Sollte eine Umsetzung der Maßnahme in diesem Jahr nicht möglich sein, bittet die Bezirksvertretung um Mitteilung der erforderlichen Sanierungskosten.

Begründung:
Siehe Antragstext.


Verantwortlich: