Am kommenden Mittwoch, dem
  18. Mai 2005, feiert Jens Gierok
  seinen 40. Geburtstag.


 





Jens Gierok trat 1988 in die CDU ein, er ist langjähriger Vorsitzender der Ortsunion West. In dieser Funktion setzt er sich besonders für die Verbesserung der Lebensqualität für alle Bewohner der südwestlichen Innenstadt ein. In den vergangenen Jahren hat er sich u.a. besonders für den Erhalt des Südwestfriedhofes und den vierspurigen Ausbau der Hohen Straße stark gemacht.


 


1999 wurde der Versicherungsfachwirt in den Rat gewählt. Hier hat er sich im Schulausschuss sowie im Ausschuss für Soziales, Familie und Wohnen engagiert. Seit Oktober 2004 bringt Jens Gierok seine Erfahrungen als Sachkundiger Bürger in die Arbeit des Ausschusses für öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden ein.


 

Darüber hinaus ist er Mitglied im Vorstand der CDA sowie Sprecher im Arbeitskreis Soziales des CDU-Kreisverbandes.


Verantwortlich: