Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

die CDU-Fraktion im Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigungsförderung hat in der Sitzung am 23.03.2011 einen Antrag gestellt, der die Idee einer möglichen Neuorganisation der Gewerbeflächenentwicklung- bzw. Vermarktung beinhaltete. Dieser Antrag wurde in der Sitzung des Ausschusses am 18.05.2011 mit einer schriftlichen Stellungnahme der Verwaltung teilweise bewertet. Im Verlaufe der damaligen Sitzung kam der Ausschuss darin überein, dass der Antrag weiterhin als eingebracht angesehen wird, um weitere Gespräche und Prüfungen der Verwaltung abzuwarten.
Die CDU-Fraktion bittet die Verwaltung bzw. Geschäftsführung um einen Sachstandsbericht zu den noch zu prüfenden Aspekten, auf die die Verwaltung in der Stellungnahme vom 18.05.2011 hingewiesen hat.


Verantwortlich: