Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 04. Juli aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag:

Die Verwaltung möge informieren, welche Maßnahmen seit dem letzten Bericht stattgefunden haben, bzw. noch anstehen.

Begründung:

Der letzte Bericht an die BV Huckarde fand 2015 statt. Hier wurden aus 5 Jahren 27 Bebauungspläne zusammengefasst. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, dass seit dem letzten Bericht keine Maßnahmen mehr durchgeführt worden sind und nötig waren. Das können wir uns nicht vorstellen, wo doch beispielsweise in letzter Zeit einige Kitas gebaut wurden. Ebenfalls das Baugebiet Winkelstr. wurde erstellt. Im Gewerbepark Hansa wurden Bauprojekte umgesetzt.
Also müssten doch zumindest Maßnahmen zukünftig geplant sein, von denen wir gerne unterrichtet würden.


Verantwortlich: