Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Lütgendortmund bittet Sie, folgende Anfrage auf die
Tagesordnung der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung zu setzen:

Ungenutzter Tennisplatz in Dortmund Westrich Hangeneystrasse 170

 

Sachverhalt
Bereits am 14.01.2018 hat die CDU Fraktion in der Bezirksvertretung Lütgendortmund die Anfrage
gestellt, was mit dem ungenutztem Tennisplatz in Dortmund-Westrich passieren soll.

Nun ist das Umfeld gerodet worden, eine Antwort auf unsere Fragen erhalten haben wir allerdings
nicht erhalten. Daher stellen wir diese noch einmal mit der bitte um eine klare Aussage.

  1. Wer ist Eigentümer der Fläche und damit für die Pflege und Sicherstellung zuständig?
  2. Gibt es Perspektiven zur weiteren Nutzung?

Die Antworten erwarten wir in einer der nächsten Sitzungen, gerne auch mit einer Berichterstattung
zur Entwicklung der Fläche.


Verantwortlich: