Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund Aplerbeck bittet folgenden Antrag zur Tagesordnung in der Sitzung der Bezirksvertretung am 18.09.2018 zu beraten und darüber abstimmen zu lassen.

Antrag:
In der letzten Zeit wurde bei Besprechungen über Spielplätze seitens des Jugendamtes häufiger darauf hingewiesen, dass Tischtennisplatten abgebaut wurden, da sie von den Kindern und Jugendlichen nicht mehr angenommen würden. Der Sportverein VfR Sölde möchte auf seiner Sportanlage einen Spielbereich für Geschwisterkinder einrichten und fragte nach, ob es solche Platten gibt.

Die Bezirksvertretung Aplerbeck bittet daher die Verwaltung um Prüfung, ob noch entsprechende Outdoortischtennisplatten, die auf Spielplätzen abgebaut wurden, eingelagert sind und ob eine Platte dem Sportverein zur Verfügung gestellt werden kann, der selbst für den Aufbau zuständig sein sollte.


Verantwortlich: