Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund Aplerbeck bittet folgenden Antrag zur Tagesordnung in der Sitzung der Bezirksvertretung am 18.09.2018 zu beraten und darüber abstimmen zu lassen.

Antrag:
Auf Anregung der Bezirksvertretung Aplerbeck wurde im Bereich Apolloweg / Ostkirchstraße im Kurvenverlauf ein absolutes Halteverbot eingerichtet, da dort beständig Fahrzeuge auf der Fahrbahn im Kurvenverlauf parkten. Seit jüngerer Zeit werden dieselben Fahrzeuge unmittelbar hinter dem letzten Halteverbotsschild auf der Fahrbahn geparkt. Diese Stelle liegt immer noch behindernd im Kurvenverlauf und ist schlecht einsehbar.

Die Bezirksvertretung Aplerbeck bittet daher die Verwaltung die Zone mit dem absoluten Halteverbot bis zur ersten Parkbucht auf der nördlichen Seite der Ostkirchstraße fortzusetzen.


Verantwortlich: