Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Semmler,
nachstehend übersenden wir Ihnen einen Antrag mit der Bitte, diesen auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung zu setzen:

Neubau eines Parkplatzes zum Naturfreibad Froschloch

Begründung:

Die Verwaltung wird gebeten, die Anlage eines neuen Parkplatzes für das Naturfreibad Froschloch zu prüfen. In den vergangenen Jahren war der Zulauf zum Naturfreibad Froschloch derart groß, dass auch in den anliegenden Straßen alle Parkflächen belegt waren und zum Teil auch Einfahrten zugeparkt wurden. Hier muss dringend für Abhilfe gesorgt werden.

Wir schlagen daher vor, das Grabeland südlich des Freibades zwischen Großholthauser Straße und Löttringhauser Straße zu nutzen, oder eine Parkfläche auf dem Ackerland entlang der Löttringhauser Straße für diesen Zweck umuzuwidmen. Der Eigentümer der Fläche Hajo Frieg hat zu diesem Zweck schon seine Hilfe angekündigt.


Verantwortlich: