Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 15. Mai aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag

Die Verwaltung möge prüfen, wie verhindert werden kann, dass PKW während Veranstaltungen in der Sporthalle, im Umfeld des Begegnungszentrums und auch auf den Grünflächen des Gustaf-Heinemann-Parks parken.

Ein Ortstermin wäre zielführend.

Begründung

Ein kurzzeitiges Halten zum Aus- und Einladen ist zu vertreten. Allerdings kann ein dauerhaftes Parken während der Veranstaltungen nicht geduldet werden. Hier sollen auch Felsbrocken, die zuvor das Parken beeinträchtigt haben, während der Renovierungsphase verschoben worden sein. Zu einem Ortstermin möchte auch der Pate des Parks eingeladen werden.


Verantwortlich: