Sehr geehrter Herr Hudy,

die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Huckarde bittet darum, den folgenden Antrag in die Tagesordnung der Sitzung am 15. Mai aufzunehmen und zur Beratung und Beschlussfassung zu stellen.

Antrag

Die Verwaltung möge mitteilen, für welche Maßnahmen die im Haushalt 2016 beschlossenen Mittel in Höhe von 30.000€ ausgegeben wurden. Zudem wäre zu klären, ob die Maßnahmen nachhaltig wirken und schon abgesehen werden kann, ob zusätzliche Mittel benötigt werden, sei es auch für zusätzliche Planungen.

Begründung

Der Zustand ist jetzt seit 2018 allgemein gut. Allerdings konnte man in letzter Zeit feststellen, dass die Wege zum Teil von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, als Zufahrten zu den Feldern, genutzt werden. Weiterhin gab es, wohl auch im Zusammenhang mit Bodenbewegungen im letzten heißen Sommer, plötzlich entstandene tiefe Löcher.


Verantwortlich: