Sehr geehrter Herr Hudy,
die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Dortmund-Huckarde bittet darum die folgende Anfrage in die Tagesordnung der Sitzung am 18. September aufzunehmen.

Die Verwaltung möge mitteilen, wann die bei einem Ortstermin festgelegten sechs zusätzlichen Parkplätze am Freibad Hardenberg angelegt werden.

Begründung:

In der 35. Sitzung der BV Huckarde am 19.09.2018 unter TOP 11.2.2 wurde ein gemeinsamer Antrag der CDU- und SPD-Fraktion auf Verbesserung der Verkehrssituation am Freibad Hardenberg gestellt. Bei einem zeitnahen Ortstermin wurde festgestellt, dass Platz für sechs zusätzliche Parkplätze hinter der Begrünung zum Kanal vorhanden ist. Die Verwaltung wollte die Möglichkeit, Durchführung und die Kosten ermitteln und für eine schnelle Umsetzung sorgen. Trotz mehrerer telefonischer Anfragen, durch den Bezirksverwaltungsstellenleiter, hat die BV bis heute keine befriedigende Antwort erhalten. Vom Datum der Antragstellung bis heute sind fast 12 Monate (ein Jahr) vergangen. Dieser Umstand ist für die BV unbefriedigend und nicht hinnehmbar.


Verantwortlich: