Dieses Bild zeigt Herrn Hans-Jürgen Grotjahn von der Bezirksvertretung Hombruch.
Straße: Schneiderstraße 79
Ort: 44229 Dortmund
Telefon: 0231 732297
Fax: 0231 732285
Email: Hans-Juergen-Grotjahn@t-online.de
Familienstand: verheiratet
Beruf: Polizeihauptkommissar a.D.

Nachdem eine Weiterführung der  Kooperation mit der SPD im Stadtbezirk daran scheiterte, dass sie statt einer vernünftigen Zusammenarbeit lieber auf „Biegen und Brechen“ den Bezirksbürgermeister stellen wollte und zudem in der zurückliegenden Zeit die Absprachen sehr einseitig eingehalten wurden, führten wir Gespräch mit „Bündnis90/die Grünen“. Hier konnten im Gegensatz zur letzten Kommunalwahl große Übereinstimmungen in den Schnittmengen festgestellt werden. So gingen wir nunmehr eine Kooperations-Vereinbarung mit „Bündnis90/Grüne“ ein.  Wir wollen die City Hombruchs weiter stärken. Dazu gehört, dass die Erreichbarkeit optimiert wird, indem Parkplätze geschaffen und die Aufenthaltsqualität in der Fußgängerzone und deren Gestaltung verbessert werden.  Neubaugebiete stehen zur Zeit nicht auf unserer Agenda, da noch ausreichend Flächen für diesen Zweck zur Verfügung stehen.