Dieses Bild zeigt Herrn Thomas Bernstein von der Bezirksvertretung Huckarde.
Straße: Marienburger Weg 3
Ort: 44369 Dortmund
Telefon: 0231 316703
Email: bernstein.thomas(at)web.de
Familienstand: verheiratet
Beruf: Energieanlagenelektroniker

Die Politik ist für den Bürger da!

Ohne die Bevölkerung, bzw. ohne auf die Belange der Menschen einzugehen, ist unsere Arbeit sinnlos.

Deshalb rufen Sie mich an!

Nach diesem Motto möchte ich mich einsetzen, insbesondere im Stadtbezirk Huckarde. Dort bin ich im Vorstand der Ortsunion Huckarde tätig.

Als Betriebsrat bei den Deutschen Gasrußwerken in Dortmund und Mitglied der IGBCE habe ich einen sozialen Background. Natürlich müssen Betriebsräte auch ein wirtschaftliches Verständnis entwickeln, da ein Unternehmen nur durch Gewinne lebensfähig ist.

Mit dem Hintergrund der Betriebsratstätigkeit bin ich natürlich Mitglied in der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bernstein