Dieses Bild zeigt das Mitglied der CDU-Ratsfraktion Frau Christiane Krause.

Mit meinem Engagement im Rat der Stadt Dortmund und in der CDU-Fraktion will ich Ansprechpartnerin für alle Bürger sein und nicht akzeptieren, dass eine über viele Jahre uneingeschränkt „regierende“ Partei fast alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens dominiert.

S O S: Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit ist ein Thema nicht nur für die City, sondern auch für alle Stadtbezirke. Zusätzliche Ordnungskräfte sollen helfen, das subjektive Sicherheitsgefühl der Menschen zu erhöhen.

Nicht alle sog. „Industriedenkmäler“ sind erhaltenswert. Gasometer und Kokereianlagen stehen schon in anderen Ruhrgebietsstädten unter Denkmalschutz. Deshalb werde ich mich weiter dafür einsetzen, dass hier keine öffentlichen Mittel verschwendet werden.

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

Kontaktdaten:

Straße: Jungferntalstraße 135
Ort: 44369 Dortmund
Telefon: 0231 671185
Fax: 0231 6102527
Email: krause-do-rahm(at)t-online.de
Familienstand: verheiratet
Beruf: Reisebürokauffrau